"Wir haben zu unserem Kunden gestanden!"

Shownotes

Als Kölner kann er mit "Augenzwinker-Fragen" gut umgehen. Doch neben etwas Humor geht es um die ernsten Themen. Wie der HDI die Starkregen-Katastrophe erlebte zum Beispiel und ob eine Elementar-Pflichtversicherung eine gute Idee ist. Oder, das sein Haus in der Pandemie zu seinen Gewerbekunden gestanden hat. Thomas Lüer äußert sich auch zur Idee eines digitalen Altersvorsorgeproduktes und wie er den Vermittlermarkt der Zukunft sieht. Und warum er ein Scoring in der BU für eine gute Idee hält.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.